Drei silberne und drei bronzene Drums für Öst...
 

Drei silberne und drei bronzene Drums für Österreich

Saatchi & Saatchi, CCP,Heye und WienNordPilz gewinnen beim Golden Drum Festival je eine Silver Drum, Ogilvy & Mather, die Publicis Group Austria und Lowe GGK je eine Bronze Drum.


ALIGN=LEFT BORDER=0> Neben einer Golden Drum im Media-Wettbewerb für die ?Fresko"-Kampagne für das Liechtenstein Museum von WienNordPilz und einer Golden Watch für Ogilvy Wien und die ?Schmetterlingskinder"-Kampagne im Auftrag der Hilfsorganisation Debra Austria im Kampangnen-Wettbewerb, wurden Österreichs Einreicher des weitereb mit drei Silver Drums und drei Bronze Drums ausgezeichnet. Die silbernen Trommeln gingen an Saatchi & Saatchi für den Audi-Spot ?Pedal" im TV/Film-Wettbewerb, an CCP, Heye für das Sujet ?Pausenbrot im Auftrag von McDonald's im Print-Wettbewerb und an WienNordPilz für die ?Fresko"-Kampagne für das Liechtenstein Museum ebenfalls im Print-Wettbewerb. Über bronzene Trommeln dürfen sich freuen Ogilvy & Mather für den ?Bike-Spot für Toblerone im TV/Film-Wettbewerb, die Publicis Group Austria für den Spot ?Doktor im Auftrag des WirtschaftsBlatt sowie die Lowe GGK für das Sujet ?Irak für die Aktion Mensch im Print-Wettbewerb.

(max)


stats