Drei Neukunden für Springer & Jacoby
 

Drei Neukunden für Springer & Jacoby

S&J

Das Sozialministerium, die Österreichische HochschülerInnenschaft und Terranova vertrauen auf S&J

Die Wiener Kreativagentur Springer & Jacoby konnte in den Sommermonaten im Rahmen von Wettbewerbspräsentationen drei neue Kunden gewinnen:

Für das Sozialministerium realisiert die Agentur einen TV-Spot zum Thema Barrierefreiheit. Ab 1. Jänner 2016 müssen alle Bauten und Verkehrseinrichtungen barrierefrei zugänglich sein. Die Kampagne soll aufklären und Bewusstsein für die Sinnhaftigkeit einer barrierefreien Umwelt schaffen.

Im Auftrag der Österreichischen HochschülerInnenschaft ist Springer & Jacoby für das Programm "Studieren Probieren" tätig, bei dem Studieninteressierte an Schnuppervorlesungen teilnehmen können und umfassend beraten werden. Einer strategischen Analyse folgte die Neukonzeption des Kommunikationsauftritts inklusive eines Redesigns des Logos.

Die italienische Modekette Terranova ist in 39 Ländern mit 463 Stores vertreten und eröffnet im Herbst den ersten Flagship-Store in Österreich im neuen Stafa Tower in der Mariahilfer Strasse. Springer & Jacoby konnte sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen und realisiert in Kooperation mit der Eventagentur Fuchs und Freude sämtliche Kommunikationsmaßnahmen rund um die Eröffnung.

(red)
stats