Drei neue Kunden für Hochegger/Com
 

Drei neue Kunden für Hochegger/Com

PR-Etats von Visa Europe, Wyeth sowie des Fachverbandes der Chemischen Industrie Österreichs gehen an die Wiener Agentur.

Mit Beginn des neuen Jahres wechselt der PR-Etat von Visa

Europe an die PR-Agentur Hochegger/Com. Aufgabe ist es nun, PR-Programme für den österreichischen Markt zu entwickeln, umzusetzen und zu koordinieren. Seitens Hochegger/Com konzentriert man sich speziell auf den Bereich Media Relations.



Auch der PR-Etat des Fachverbandes der Chemischen Industrie Österreichs wechselt zu Hochegger/Com. Mittels klassischer PR-Arbeit sollen nun Branchenthemen stärker Einfluss in öffentlichen Diskussionen finden.

Weiters konnte die Gruppe um Harald Schiffl und Katharina Grieshofer mit Wyeth Lederle Pharma einen weiteren Kunden aus dem Pharmabereich gewinnen. Wyeth gelang ein Meilenstein in der Behandlung der unheilbar geltenden rheumatoiden Arthritis. Eine Sensibilisierungs-Kampagne richtet sich nun an Ärzte sowie Betroffene.

(kast)

stats