Drei neue Etats für Younited
 

Drei neue Etats für Younited

Alois Grill gewinnt Libro, Pagro & eplus als neue Kunden.

Younited, die erst im April neu formierte Werbeagentur rund um Alois Grill und Helmut Kosa mit Sitz in der legendären „Arche Noah“ des Verlegers Kurt Falk, übernimmt die gesamte werbliche Betreuung der 3 Retailmarken der MTH Handels-Holding Libro, Pagro und eplus. Für den Vorsitzenden der MTH Handels-Holding, Martin Waldhäusl, Thomas Zechner, Geschäftsführer von Libro, und Johannes Riedl, Geschäftsführer von Pagro und eplus, ist die Entscheidung für Younited als neuem Agenturpartner damit begründet, dass Younited „sehr gut die notwendigen ganzheitlichen Kommunikationsleistungen abdeckt, vor allem den Dialog- und Onlinebereich“.







Für Alois Grill und das Younited-Team ist der von ihnen so bezei9chnete „Triple Pack“ nach eigenen Angaben „Motivation und Ansporn, aber auch ein Zeichen großen Vertrauens“. Die Werbeagentur Younited wurde vor Mitte April von Alois Grill (zuletzt JWT Chef) und Helmut Kosa (pjure may dahmen) aus der Taufe gehoben, beschäftigt zur Zeit nach eigenen Angaben 25 Mitarbeiter und hat bereits prominente Kunden wie Sony Ericsson, Rauch, OMV, PayLife, Cosy, und nunmehr Libro, Pagro, eplus auf der Kundenliste.
stats