Drei lässt via Out of Home Konfetti regnen
 

Drei lässt via Out of Home Konfetti regnen

Drei
Im Bild (vlnr): Andrea Groh (CSO Gewista), Elfriede Nemeth (UM Panmedia), Alexander Binder (Media Manager, Hutchison Drei Austria GmbH), Lilli Graf-Gerlich (Teamlead Storytelling, Brands & Communication, Hutchinson Drei Austria Gmbh)
Im Bild (vlnr): Andrea Groh (CSO Gewista), Elfriede Nemeth (UM Panmedia), Alexander Binder (Media Manager, Hutchison Drei Austria GmbH), Lilli Graf-Gerlich (Teamlead Storytelling, Brands & Communication, Hutchinson Drei Austria Gmbh)

Hutchison Drei Austria GmbH bewirbt neuen Markenauftritt auf Out of Home-Medien der Gewista. Neben Plakat, Rolling Board, digitalen und analogen City Lights auch ein mobiles City Light mit Touch Screen sowie eingebauter Konfettimaschine zum Einsatz.

Mit einem breit angelegten Out of Home-Mediamix bewirbt Drei seinen neuen Markenauftritt. Um den Claim "Drei. Macht's einfach" erlebbar zu machen, lässt Drei es in der Landstraße Wien Mitte-The Mall Konfetti regnen. Mittels eines mobilen City Lights mit eingebautem Touchscreen, können Passanten darauf auf die Zahlen Eins, Zwei oder Drei tippen und bei Drei stößt der Werbeträger dann Konfettis aus. Begleitet wird die Aktion von Promotoren, die die Teilnehmer während der Aktion mit deren Handys fotografieren, auf den in The Mall ansässigen Drei-Store aufmerksam machen sowie Flyer und Fruchtgummi verteilen. In Folge kann man das Foto unter den Hashtag #dreimachtseinfach auf Instagram oder Facebook hochladen und ein iPhone XS und andere tolle Preise gewinnen. Außerhalb der Promotion-Zeiträume ist am Screen der aktuelle DREI Spot zu sehen. Der Out of Home Gewista - Mediamix besteht aus: Digitalen City Lights in den Wiener U-Bahn-Stationen und auf der Mariahilferstraße sowie dem innerstädtische Deluxe Netz, Digitalen City Lights in Salzburg und Graz, analogen City Lights in Wien und einem nationalen Plakatmix, bestehend aus 16 und 24 Bogen-Formaten.

stats