Drei Goldmedaillen beim Comprix nach Österrei...
 

Drei Goldmedaillen beim Comprix nach Österreich

Agentur am Marktplatz, AHA puttner red cell und PBK Ideenreich holen Comprix-Gold.

Drei österreichische Agenturen tauchen beim Comprix, dem internationalen Wettbewerb für Gesundheitskommunikation, unter den Gold-Gewinnern auf: Die Vorarlberger Agentur am Marktplatz aus Dornbirn sowie die zwei Wiener Agenturen AHA puttner red cell und PBK Ideenreich.



Die Agentur am Marktplatz ist in der Kategorie "Non RX, Non OTC Imagewerbung" mit der Arbeit "Medical, Wellness, Fitness, Beauty, Spa" für den Auftraggeber Home of Balance in Dornbirn erfolgreich. AHA puttner red cell holt den Comprix in der Kategorie "Non RX, NON OTC Social Campaign TV" mit dem Spot "Blinde Piloten" für Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs. PBK Ideenreich sichert sich den Comprix in der Kategorie "RX - Fachanzeige neu" mit einem Motiv für Lescol von Novartis Pharma.

(as)

stats