DraftWorldwide, das zur IPG-Holding gehörende Direct-Marketing-Agenturnetwork, hat mit Valerie Tayler einen neuen Executive Director für Europa ernannt.
DraftWorldwide, das zur IPG-Holding gehörende Direct-Marketing-Agenturnetwork, hat mit Valerie Tayler einen neuen Executive Director für Europa ernannt. Taylers Mission lauter unter anderem: Ausbau von DraftWorldwide in Europa. Bis dato verfügt Draft in Europa über 25 Offices in 9 Ländern. DraftWorldwide wurde im Vorjahr von Adweek zur U.S. Direct Marketing Agency of the Year gekürt. Wofür Draft steht, brachte Draft-Gründervater Howard Draft einst auf den Punkt: "Manche beharren darauf, dass die Marke alles ist. Manche beharren darauf, dass das Ergebnis alles ist. Wir stimmen beidem zu." Der Anspruch des 1978 aus der Taufe gehobenen Networks, das mit 50 Büros in 26 Ländern für Furore sorgt, lautet daher auch: "We create results." Und zwar für Kunden wie Compaq, Avis, Cadillac oder das U.S. Postal Service.
Tayler nicht unbescheiden: „Ich betrachte DraftWorldwide als den aufgehenden Stern in der globalen Arena.“ Seit 1999 fungierte Tayler als Executive Vice President für Nord America und zwar bei Young & Roubicam/Impiric New York. (max/mediazine.at)