Die im Herbst 2009 gestartete Shoe 4 You-Kampagne für Österreich und Deutschland von Draftfcb Partners geht jetzt in die zweite Runde.
Im Herbst 2009 launchte die Wiener Agentur
Draftfcb Partners für den Schuhdiscounter Shoe 4 You eine Österreich/Deutschland-Kampagne, die jetzt, im Frühjahr 2010, in die zweite Runde geht. Die inhaltliche Klammer bleibt der Kampagnenansatz "Beute", der sich weiterhin als roter Faden durch sämtliche Sujets zieht. Modefotograf Oliver Gast und die Kreativen von Draftfcb Partners inszenierten für Runde Zwei im Gegensatz zu den stark reduzierten Sujets der ersten Phase gänzlich neue Welten. Protagonistin bleibt die stolze, selbstbewusste Frau, die weiß, wo man günstiges Schuhwerk findet. "In Deutschland setzen wir auf Hörfunk und Flugblatt/Handzettel, während wir uns in Österreich weiterhin auf den gezielten Einsatz von Inseraten konzentrieren", erklärt Holger Scholz, Geschäftsführer von Shoe 4 You.
Ein Detail zur Kampagne: Mit der ersten Phase holten Draftfcb Partners und Show 4 You bei der Adgar-Verleihung des VÖZ Gold in der Kategorie "Handel".
Credits:
Agentur: Draftfcb Partners CCO: Bernd Fliesser Executive CD: Patrik Partl AD: Nicolas Frey Text: Katharina Maun Graphic Design: Katharina Kolar Fotograf: Oliver Gast Bildbearbeitung: Rotfilter Beratung: Fred Reiss, Nicole Ess und Michael Mesaric