Doppelter Neuzugang bei twyn-group
 

Doppelter Neuzugang bei twyn-group

www.richardtanzer.com
Magdalena Ettl, Ansprechpartnerin für Partneragenturen der twyngroup
Magdalena Ettl, Ansprechpartnerin für Partneragenturen der twyngroup

Der „Spezialist für digitale Werbung“ erweitert sein Wiener Team.

Magdalena Ettl dient Partneragenturen des twyn Partnermanagements künftig als neue Ansprechpartnerin. Reinhard Leitgeb wird für den Aufbau und die Betreuung von Medienpartnern und Publishern zuständig sein.

Leitgeb war zuletzt bei Herold Business Data GmbH als Abteilungsleiter für Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Display Adveristing und Remarketing zuständig und Produktmanager im Bereich Online-Advertising. Ettl bringt sowohl internationale Erfahrung aus der Medienwelt mit, als auch als Redakteurin in der Presseabteilung des Senders ATV.

Das Unternehmen, mit seinen Standorten in Wien und Wels, will von dem vielseitigen Know-How der beiden Absolventen der FH St. Pölten profitieren: "Mit Reinhard Leitgeb konnten wir einen erfahrenen Produktmanager gewinnen, mit dessen Expertise unsere Medienpartner und Publisher einen weiteren kompetenten Ansprechpartner haben. Magdalena Ettl wird als vielseitige Medienspezialistin ihr Know-how in der Betreuung von Agenturen einbringen", so der Leiter des Sales Management, Johannes Peter.

[Suzana Knezevic]
stats