doppelte Verstärkung für pjure
 

doppelte Verstärkung für pjure

Phillip Pelz und Martin Kirchthaller ergänzen die Beratung der Agentur.

Das Beraterteam der Agentur pjure hat zwei neue Mitarbeiter: Phillip Pelz, Online Projektleitung, war nach dem Studium der Medientechnik an der FH St. Pölten für Adlink Internet Media als Key Account Manager, ab 2007 als Product- und Marketing Manager tätig. Ende 2009 wechselte er zu pjure, wo er beispielsweise für die Kunden Rauch und Stiefelkönig zuständig ist.
Martin Kirchthaller, Junior Account Manager, absolvierte die Werbe Akademie und verfügt über ein HTL-Diplom. Er war Projektleiter in einer Politikberatungsagentur, sammelte Projekterfahrung bei Charity-Großevents, politischen Kampagnen sowie in Marketing- und Eventagenturen. Seit Ende 2009 verstärkt er das Team von pjure auf Kunden wie Allianz und PayLife.
stats