Doppelgold für Wien Nord Pilz bei New York Fe...
 

Doppelgold für Wien Nord Pilz bei New York Festivals

Für Wien Nord Pilz gibt es bei den New York Festivals zwei Gold-Medaillen, für Illustree und Ogilvy je ein Final Certificate.

Auch bei den New York Festivals feiert Wien Nord Pilz mit der Kampagne für das Liechtenstein Museum einen Erfolg. Die Wiener Agentur holt mit Arbeiten aus der Fresko-Kampagne gleich zwei Gold World Medals. Jeweils in den Kategorien "Mobile Marketing" und "Ambient" des Interactive & Alternative Media-Wettbewerbe wird die Kampagne mit Gold prämiert.



Weiters geht je ein Finalist-Certificate an Illustree für den Zukunftsberater der Volksbanken sowie an Ogilvy & Mather für "Free Fall Entertainment" für A1 Vodafone.



Die vier Grand Awards gehen zu gleichen Teilen nach Brasilien und nach Deutschland. Für Deutschland punkten die Neue Digitale mit "Adidas Y-3" (Best Website) und He Said She Said für Upstairs, eine Kampagne für eine Obdachlosenorganisation (Best Guerrilla Marketing/Alternative Media). DDB Brasil mit "Just in Time" für FedEx (Best Online Advertising) und 14bits Porducoes/Lobos Films mit "Melissa 25 Anos" für Melissa (Best CD-Rom) holen die Grand Awards nach Lateinamerika.

(as)

stats