'Doppelaufschlag' zur Wiedereröffnung: Heimat...
 
'Doppelaufschlag' zur Wiedereröffnung

Heimat Wien kreiert für Decathlon

Decathlon
Der französische Sportartikel-Hersteller ist seit 2018 in Österreich vertreten.
Der französische Sportartikel-Hersteller ist seit 2018 in Österreich vertreten.

Die Werbeagentur konnte sich im Pitch gegen mehrere Konkurrenten behaupten und übernimmt den Kreativ-Etat für den Sportartikelproduzenten mit Mai.

Für Lisa-Maria Neuhofer, Marketing Director Decathlon Österreich, habe Heimat Wien mit der „richtigen Mischung aus Kreativität, Flexibilität und Umsetzungsstärke“ überzeugt. Das französische Unternehmen ist seit 2018 auch hierzulande vertreten.

Decathlon-Spot



Pünktlich zur Wiedereröffnung der österreichischen Flagship-Filiale in Vösendorf gehen die ersten von Heimat Wien kreierten und von der hauseigenen Content-Unit Erna produzierten Werbemittel on air. Über diesen „Doppelaufschlag“ freue sich Heimat-Wien- und Erna-CEO Markus Wieser besonders. Laut Digital Director Stefan Schäffer ist das Ziel, die Bekanntheit von Decathlon „mit leidenschaftlichen und lauten Kampagnen massiv zu steigern“.

stats