donnerwetterblitz schlägt bei Josko ein
 

donnerwetterblitz schlägt bei Josko ein

#

Die Agentur rund um Thomas Schmidbauer und Raffaele Arturo hat einen neuen Kunden gewonnen

Erst kürzlich stieß Raffaele Arturo als neuer Managing Partner zu donnerwetterblitz, nun folgt die nächste Neuigkeit: die Agentur konnte Josko Fenster & Türen als neuen Kunden gewinnen und wird sich fortan um die Markenführung und Werbung des Unternehmens kümmern. Laut dem neuen Josko-Marketingchef Jürgen Jungmair sei die Wahl auf donnerwetterblitz gefallen, da die Agentur „mit ihren strategischen Ansätzen und einer hochwertigen Präsentation den besten Eindruck für die zukünftigen Aufgaben von Josko vermitteln konnte.“

Im Zuge eines Unternehmens-Entwicklungs-Prozesses wurden die Re-Positionierung und Schärfung des Markenkerns angegangen und die Freude über die Zusammenarbeit ist bei der Agentur, so erklärt Arturo, groß: „Für uns als hungriges Agenturteam in neuer Zusammenstellung ist das natürlich ein besonders lässiger Start. Vor allem aber freuen wir uns auf den Moment, wenn der Kampagnenstart für Josko von statten gehen wird. Wir sind schon mittendrin und arbeiten gemeinsam mit unserem neuen Kunden intensiv an den Umsetzungen“.

stats