donnerwetterblitz inszeniert für Prefa einen ...
 

donnerwetterblitz inszeniert für Prefa einen neuen Markenauftritt

Prefa / donnerwetterblitz
Die neue Prefa-Kampagne ist seit Jänner 2020 on air.
Die neue Prefa-Kampagne ist seit Jänner 2020 on air.

Die Kampagne startete im Jänner 2020 in TV, Radio, Print und Online.

„Prefa ist seit Jahrzehnten als „starke“ Marke bekannt. Künftig wollen wir die SoftSkills mitkommunizieren und so die Marke neu inszenieren“, erläutert Raffaele Arturo, Geschäftsführer bei donnerwetterblitz (dwb) das Konzept mit dem sie überzeugen konnten. Auf Basis einer geschärften Positionierung wurde die neue Kampagne und ein neuer Prefa Markenauftritt entwickelt.

Jürgen Jungmair, Leiter internationales Marketing von Prefa: “Prefa hält seit über 70 Jahren, was es verspricht. Stark als Begriff ist dabei sehr eng mit der Marke Prefa verbunden, künftig wird die Stärke in mehrfacher Dimension neu aufgeladen". Andreas Eisenwagen, verantwortlicher Kreations-Geschäftsführer bei dwb: „Einer traditionsreichen und gut etablierten Marke neue Schubkraft zu verleihen, ist immer eine besondere Herausforderung. Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen und die positiven Reaktionen auf den ersten Kampagnenschwerpunkt“.

stats