Dominik Hillbrand verstärkt Stargate Group
 

Dominik Hillbrand verstärkt Stargate Group

#
Dominik Hillbrand (c) 2018 Pink Pepper e.U. (Jürgen Hammerschmid)
Dominik Hillbrand (c) 2018 Pink Pepper e.U. (Jürgen Hammerschmid)

Der 26-Jährige soll künftig als Junior Consultant unterstützend und eigenverantwortlich alle Event-relevanten Bereiche bedienen.

Hillbrand konnte sich dabei gegen eine Vielzahl anderer Bewerber durchsetzen, betonte die Stargate Group. Der 26-Jährige ist zukünftig für die Planungs-, Organisations- und Vorbereitungsarbeiten für alle Event-relevanten Bereiche verantwortlich und bildet neben der operativen Event-Umsetzung on location auch eine Schnittstelle zu Lieferanten und Kollegen.


„Wir beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer Auftritte, egal um welche Art und Größe von Event es geht. Dominik Hillbrand hat uns vor allem mit seinem Elan sowie seiner raschen Auffassungsgabe beeindruckt. Entsprechend rasch soll er eigenverantwortlich Projekte abwickeln und die Event-Unit damit bestmöglich bereichern und unterstützen können", so Stargate-Group-Geschäftsführer Harald Knoll.

Hillbrand freut sich auf seine zukünftigen Agenden: „Der pragmatische und leidenschaftliche Ansatz der Stargate Group und die Diversität der umgesetzten Projekte hat mich sofort angesprochen. Durch den integrativen Full-Service-Ansatz und die individuelle, kundenorientierte Event-Konzeption werden aus den Veranstaltungen einzigartige Erlebnisse für unsere Kunden und deren Gäste, kein Event ist wie das andere. Ich freue mich darauf, eine Vielzahl an Events von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zum Abschluss begleiten und betreuen zu dürfen."


Hillbrand hat auf der Fachhochschule in Graz Internationales Marketing & Sales Management studiert, aktuell macht er auf der Donau-Universität in Krems seinen MBA in „Tourismus, Wellness & Veranstaltungsmanagement". Nebenbei engagiert er sich seit knapp neun Jahren beim österreichischen Roten Kreuz als Sanitäter, Einsatzlenker, Lehrsanitäter sowie Lehrbeauftragter und ist entsprechend stressresistent. Beruflich war Hillbrand zuletzt als Marketingleiter bei Uni-Events GmbH sowie für die Marketingkonzeption bei Sensarama Consulting GmbH tätig.

stats