D,M&B: Wegscheider leitet Digital/Cross-Media
 

D,M&B: Wegscheider leitet Digital/Cross-Media

#

„Seine Expertise und Kreativität wird die Verknüpfung von klassischer Werbung und Digital zu einem ganzheitlichen Ansatz weiter voranbringen“, so Mariusz Jan Demner.

Demner, Merlicek & Bergmann besetzt die Leitung des Bereiches Digital/Cross-Media mit René Wegscheider neu. Der gebürtige Villacher startete nach dem Multimediakolleg auf der Graphischen in Wien seine Laufbahn als Technical Consultant bei Ogilvy & Mather, wo er später zum Technology & Digital Expert/Etat Director wurde.

2010 wechselte er als Konzeptionist zu vi knallgrau, wo er unter anderem für die Entwicklung von digitalen Strategien, Erstellung von innovativen Online- und Social-Media-Konzepten und Consulting im Bereich Social Media zuständig war.
stats