DMB und Österreich Werbung erfolgreich beim G...
 

DMB und Österreich Werbung erfolgreich beim Golden Award of Montreux

Golden Award of Montreux

Gold für Darbo in Design und für 'The Art of Discovery' in der Kategorie Corporate Films.

Die internationale Wettbewerbssaison beginnt gut für Österreichs Kreative. Trotz internationaler Konkurrenz konnten sich Demner, Merlicek & Bergmann und Österreich Werbung über Gold freuen. Vergoldet wurden die Arbeiten für Darbo „Designed by Bees" in Packaging Design sowie „Austria. The Art of Discovery“ in Corporate Film (Konzept und Umsetzung von kaiserschnitt-film). Finalist Awards gab es noch für DMB für Stiegl „Crafted With Patience“ in Posters und nochmals „Designed by Bees“ in Direct. Die erfolgreichste Agentur beim Golden Award of Montreux war 2018 BBDO New York for Energy BBDO Chicago und BETC Paris.

In Montreux wird kein Silber und Bronze vergeben, sondern nur Gold. Die Bewertungen werden bei diversen internationalen Rankings berücksichtigt. Jurymitglieder aus 19 Ländern bewerteten Arbeiten in den acht Hauptkategorien TV/Cinema, Print, Poster, Direkt Marketing, Digital, Media und Event, Corporate Events.

Der Golden Award wird seit 1989 in Montreux verliehen und eröffnet traditionell den Reigen der internationalen Kreativwettbewerbe in Europa. In der Vergangenheit erwies er sich immer wieder als ein verlässlicher Barometer für folgende Festivals.

Alle Gewinner und Infos finden Sie hier.

stats