DMB und Jung von Matt/Donau punkten in New Yo...
 

DMB und Jung von Matt/Donau punkten in New York

Demner, Merlicek & Bergmann sowie Jung von Matt/Donau landen auf der Shortlist zu den New York Festivals.

Demner, Merlicek & Bergmann ist mit vier Arbeiten auf der Shortlist zum Design, Print & Outdoor-Wettbewerb der New York Festivals vertreten: Folgenden Arbeiten von DM&B stehen im Finale: Rotes Kreuz (Best Billboard), Azur – Non Smoking (Health/Hygiene), Kia (Automotive) und Landesaustellung Steiermark "Die Römer” (Entertainment Promotion).



Jung von Matt/Donau scheint in demselben Wettbewerb mit einer Anzeige für die Bank Austria Creditanstalt (Best Newspaper Advertisment) sowie der Posterkampagne "Soufflierkasten” für das Schauspielhaus Wien (Outdoor/Transit/Poster) unter den Finalisten vertreten. Auch auf der Shortlist zum TV Cinema & Radio Advertising-Wettbewerb landet Jung von Matt/Donau mit einer Arbeit auf der Shortlist, nämlich mit dem Radio-Spot "Stars ohne Ende” für das "Seitenblicke Magazin".



Ob noch weitere Agenturen aus Österreich den Sprung auf die Shortlists der beiden Wettbewerbe schafften, konnte bis dato nicht geklärt werden.

(as)

stats