D,M&B sucht den Darbo Goldschatz
 

D,M&B sucht den Darbo Goldschatz

Screenshot/ Darbo
D,M&B haben den neuen TV-Spot für Darbo kreiert.
D,M&B haben den neuen TV-Spot für Darbo kreiert.

Im neuen TV-Spot für Darbo von Demner, Merlicek & Bergmann wird von einer märchenhafte Schatzsuche erzählt.

Demner, Merlicek & Bergmann hat für Darbo einen neuen Werbespot kreiert und inszeniert dabei den Honig der Marke als versteckten Goldschatz.  Er ist eine Weiterentwicklung der langjährigen Darbo-Kampagnen und ist für die Marke der Start ins Werbejahr 2017. Gezeigt wird eine junge Abenteuerin, die sich auf eine märchenhafte Reise macht, um einen sagenumwobenen Schatz zu suchen. Hierbei weisen ihr Blumen und Wälder den Weg, sodass sie den Schatz aus süßem Gold, also den Darbo Honig, mühelos findet. Der Film ist seit Anfang Februar im TV, auf der Website (siehe hier) sowie in einer 95-Sekunden-Version in Arthouse-Kinos zu sehen. 
stats