Umfassende Werbeoffensive soll zum Spenden animieren - mit Spot
Für die Make-A-Wish Foundation hat die Wiener Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann eine emotionale Kampagne kreiert, die zum Spenden animieren soll. In Zusammenarbeit mit dem Regisseur Stefan Ruzowitzky, der Filmproduktion "Close Up", Tonstudio Holly und dem Fotografen Gerhard Schmolke mit der Agentur "See’ya" entstanden ein Werbefilm, Hörfunkspots, Anzeigen- und Plakat-Sujets sowie Online-Aktionen, die ab sofort österreichweit im Einsatz sind. Das Lied „Maisie & Neville“ hat „David beats Goliath“ – eine junge Band aus Birmingham“ - für die Kampagne gestiftet. Außerdem fließen alle Einnahmen des Titels im iTunes Store der Organisation zu.
Die
Make-A-Wish Foundation hat es sich zur Aufgabe gemacht, Herzenswünsche schwerkranker Kinder zu erfüllen. Denn jeder Wunsch, der wahr wird, lässt die Kinder neuen Mut fassen und hilft die Leiden einer Krankheit zu vergessen.