D,M&B gewinnt internationalen Etat in Italien
 

D,M&B gewinnt internationalen Etat in Italien

D,M&B
Das Team von D.M&B soll eine internationale 360-Grad-Kommunikationsstrategie ausarbeiten.
Das Team von D.M&B soll eine internationale 360-Grad-Kommunikationsstrategie ausarbeiten.

Die Agentur konnte sich im Pitch um die Südtiroler Apfelmarke "Marlene" durchsetzen.

Nach dem Gewinn der Hafengesellschaft in Monaco und Hausbrandt Kaffee hat Demner, Merlicek & Bergmann nun einen weiteren internationalen Etat zu vermelden: Die Agentur konnte sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um die Südtiroler Apfelmarke "Marlene" gegen Agenturen in Mailand und Bozen durchsetzen und wird künftig als Leadagentur die internationale Kommunikation des Unternehmens betreuen.

D,M&B wurde beauftragt, eine internationale 360-Grad-Kommunikationsstrategie auszuarbeiten, die sämtliche Bereiche von Weiterentwicklung des Logos, über Packaging, POS, klassische Kanäle und online abdecken wird. Die Kampagne wird nicht nur auf die Hauptmärkte Italien und Spanien ausgerichtet sein, sondern ist auch für weitere acht Länder konzipiert.

Die Apfelmarke "Marlene" als Aushängeschild des Verbandes der Südtiroler Obstgenossenschaften VOG möchte sich in Zukunft in weiteren internationalen Märkten positionieren. Der VOG exportiert in knapp 60 Länder weltweit.
stats