Division 4 startet mit 4 Neukunden ins neue J...
 

Division 4 startet mit 4 Neukunden ins neue Jahr

#

TK Maxx, Master Lin, Lorenz Snack-World und Flughafen Wien vertrauen auf die Promotion- und BTL-Aktivitäten der Wiener Agentur

Division 4 vermeldet vier Neukunden. Neben dem international bekannten Textil-Unternehmen TK Maxx konnte die Wiener Agentur auch Master Lin, Lorenz Snack-World und den Flughafen Wien überzeugen.

2015 eröffnet TK Maxx 2015 drei Standorte in Österreich. Die Kette bietet Marken- und Designermode zu reduzierten Preisen, aber auch Spielzeug, Kosmetik, Accessoires, Möbel, Haushaltswaren und Küchenutensilien. Nach einem Pitch im Sommer 2014 konnte Division 4 den BTL-Etat für sich gewinnen und wird nun für die Eröffnung der drei Standorte sowie weitere österreichweite Promotionmaßnahmen verantwortlich sein.

GW Cosmetics produziert und vertreibt unter der Marke Master Lin Naturkosmetikprodukte und plant 2015, gemeinsam mit Alexander Zoubek und seinem Team eine neue Werbelinie und PR-Maßnahmen umzusetzen. Auch die Lorenz Snack-World hat die Agentur aus Ottakring beauftragt, ein Strategie-Meeting für Ihre Mitarbeiter aus aller Welt zu organisieren. Schlussendlich konnten sich die Bietergemeinschaft Karlheinz Wasserbacher und Divsion 4 gegen mehr als zehn Agenturen im Pitch um den Below-the-Line-Etat des Flughafen Wien durchsetzen.

"Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit unseren Neukunden. Eine große Herausforderung und lauter spannende Marken - für uns ein gelungener Start ins neue Jahr", so CEO Alexander Zoubek.

(red)
stats