Division 4 mit vier Neukunden
 

Division 4 mit vier Neukunden

Division 4
Agentur-Chef Alexander Zoubek: „Mein Team und ich freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Neukunden. Allesamt sehr spannende Marken und Projekte in einer großen Bandbreite – für uns ist das ein sehr gelungener Start ins neue Jahr.“
Agentur-Chef Alexander Zoubek: „Mein Team und ich freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Neukunden. Allesamt sehr spannende Marken und Projekte in einer großen Bandbreite – für uns ist das ein sehr gelungener Start ins neue Jahr.“

Inzersdorfer, Zott, Purina und Coloplast vertrauen auf die BTL-Agentur

Neben Inzersdorfer und Zott konnte die Wiener Below-The-Line Agentur Division 4 die Tiernahrungsmarke Purina aus dem Hause Nestlé und im Medizinprodukte-Bereich Coloplast als Neukunden gewinnen.

Den Etat von Purina PetCare konnte sich die Gruppe im Zuge eines Pitches sichern und verantwortet nun die Umsetzung einer mehrjährigen Dachmarkenkampagne. „Division 4 hat uns mit ihrem erfrischenden Konzept in unserem mehrstufigen Auswahlverfahren auf ganzer Linie überzeugt“, meint Elena Grishko, Marketing Manager von Nestlé Purina PetCare.

Um die Zielgruppe von der Qualität der Inzersdorfer Convenience-Produktrange „Meine beste Basis“ zu überzeugen, werden im März im Zuge einer neuen Kampagne mittels einer „Tasting Roadshow“ Kostproben und Samples rund um Wien an Passanten ausgegeben. Konzept und Umsetzung stammen von Division 4.

Die Organisation des Coloplast Care Conference Events, einem Stoma- und Kontinenzforum des Unternehmens Coloplast, wurde ebenfalls im Pitch gewonnen und liegt ab sofort in den bewährten Händen der Wiener Agentur. Die „Coloplast Care Conference“ wird bereits im März im Zuge der globalen Imagekampagne „Stronger together“ stattfinden und soll zum jährlichen Branchen-Fixpunkt avancieren.

Ebenfalls neu konnte Zott als Kunde im Below-the-Line-Bereich gewonnen werden. Hier gab die Agentur noch keine Detailinfos bekannt.

(red)



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