Division 4 gewinnt Ciba Vision
 

Division 4 gewinnt Ciba Vision

#
Mit einer Tour durch ganz Österreich soll die Zielgruppe Lust auf Kontaktlinsen bekommen.
Mit einer Tour durch ganz Österreich soll die Zielgruppe Lust auf Kontaktlinsen bekommen.

Das Team rund um Geschäftsführer Alexander Zoubek betreut ab sofort die Marke der Novartis-Gruppe.

Im mehrstufigen Pitch um den Kunden Ciba Vision, einer Marke der Novartis-Gruppe, konnte sich das Team der Wiener Kommunikationsagentur Division 4 gegen die Konkurrenz durchsetzen. Nun schickt die Agentur den Kontaktlinsen-Hersteller auf eine Roadshow unter dem Motto "Let’s rock! Mit Kontaktlinsen bist du der Star" quer durch Österreichs Einkaufszentren und Kinotempel. Begleitend kommen Werbemittel, die von Division 4 gestaltet und produziert wurden, zum Einsatz. Der Sinn der Aktion? - Die Zielgruppe soll von den Vorteilen der Kontaktlinse überzeugt werden, unter anderem auch über Infostände und Gewinnspiele. Bevor Division4 an Bord geholt wurde, hat es bei Ciba Vision keine Below-the-Line-Aktivitäten gegeben.

Credits:
Auftraggeber: Ciba Vision
Geschäftsführer: Andreas Zürn
Customer Marketing Manager: Michael Wittmann
Agentur: Division 4 communication
Geschäftsführer: Alexander Zoubek
Kundenbetreuung: Sylvia Panzenböck
Art Direktion: Alexander Ullrich
stats