Ab sofort ist Instream Werbung auf disneychannel.de und der Disney Channel App über Goldbach Audience buchbar.
Prominente Ergänzung für das Online-Portfolio von Goldbach Audience Austria. Ab sofort ist Bewegtbildwerbung auf der Website disneychannel.de sowie der kostenlosen Disney Channel App über den österreichischen Screen Vermarkter buchbar.
„Wir freuen uns, unseren Kunden ab sofort Bewegtbildwerbung auf der Website disneychannel.de und der Disney Channel App anbieten zu können. Werbetreibende erhalten nun über uns die Top Kids-Medienmarken aus einer Hand und decken die junge Zielgruppe mit nur einem Ansprechpartner optimal ab. Prerolls und Midrolls eingebettet in Video Content des Disney Channels – egal ob auf der App oder auf der Website– können bei uns sowohl einzeln als auch im Rahmen unserer Kombi Produkte gebucht werden“, kommentiert Goldbach Audience Geschäftsführer Georg Klauda die neuen „magischen“ Möglichkeiten.
Die Website disneychannel.de bietet mit Livestream und Mediathek mit Short- und Long Form Contentviel Nutzen für kleine und große Fans. Zusätzlich können Kids Spiele mit ihren Lieblingshelden spielen und finden umfassende Specials zu ausgewählten Highlight Formaten. Die Disney Channel App verlängert das TV Programm des Free-TV-Senders auf die ständigen Wegbegleiter – die Smartphones und Tablets – und ermöglicht ihren Nutzern die gesamte Disney Welt immer und überall zu erleben. Neben dem Livestream stehen in der Mediathek ausgewählte Formate als komplette Episoden zum Abruf bereit. Zusätzlich können EPG (digitales TV Programm), Spiele, Abstimmungen und Votings, Gifs, Memes, Videos & Specials mobil genutzt werden. Die App verzeichnet bereits rund 3,5 Millionen Downloads im deutschsprachigen Raum.