Dirnberger de Felice bezieht zu Amiga Stellun...
 

Dirnberger de Felice bezieht zu Amiga Stellung

Die Agentur Dirnberger de Felice reagiert auf die Plagiatsvorwürfe durch den Telco-Anbieter Amiga.

"Gerne antworten wir auf die Plagiatsvorwürfe eines wenig bekannten

Festnetzanbieters und seiner wenig bekannten Werbeagentur hinsichtlich der aktuellen tele.ring Kampagne. Darin geht es um eine Liebesgeschichte zwischen Spartan und einem äußerst attraktiven tele.ring Tarif – der Formel 10", heißt es in einem schriftlichen Statement der Agentur Dirnberger de Felice auf die Plagiatsvorwürfe seitens des Telco-Anbieters Amiga.



Dirnberger de Felice weiter: "Die Bühne dafür ist der Dschungel, genauer gesagt der Tarifdschungel, womit wir auch schon bei der einzigen Ähnlichkeit zur angeblichen Vorlage wären. Dass die Bühne jedoch keineswegs das Stück und schon gar nicht die Idee sein

kann, ist dabei der oberflächlichen Betrachtung offenbar entgangen."

(as)

stats