Dirk Stermann ist das Werbegesischt der Content Marketing Kampagne von Mediaplanet Austria.
Für die dritte Diabetes-Kampagne ist Dirk Stermann das Werbegesicht. Das Content Marketing Unternehmen Mediaplanet Austria zeigt sich für die Kampagne verantwortlich. Die 8 seitige Printausgabe wird über die Tageszeitung Kurier österreichweit distribuiert und ist auf www.volkskrankheiten.at auch online verfügbar.
Dirk Stermanns Tochter Hannah Schatz hat seit ihrem 12. Lebensjahr Diabetes. Im Gespräch berichten die beiden über ihre Erfahrungen, die Herausforderungen und geben Tipps zum Umgang mit Diabetes. Corinne Freiler, Projektmanagerin von Mediaplanet Austria, erklärt: „Mein Ziel war es mit dieser Kampagne einen Ratgeber für alle Betroffenen, deren Angehörige und Freunde zu schaffen, gleichzeitig auf gefährliche Begleiterkrankungen, richtige Vorsorge und die besten Therapiemöglichkeiten aufmerksam zu machen.“