Direct Lion für Österreich?
 

Direct Lion für Österreich?

Ob die shortgelistete Arbeit von TBWA/Wien im Auftrag von Beiersdorf/Nivea einen Löwen gewinnt, erfahren Sie ab 21 Uhr.

Wie berichtet, schaffte eine heimische Agentur bei den Lions Direct im Rahmen der Cannes Lions 2007 den Sprung auf die Shortlist: Die Wiener Agentur TBWA/Wien hat mit der Einreichung „Cinema Curtain“ im Auftrag von Beiersdorf/Nivea somit weiterhin die Chance auf einen Löwen in Gold, Silber oder Bronze. Ob die shortgelistete Arbeit von TBWA/Wien einen Löwen gewinnt, erfahren Sie ab 21 Uhr auf horizont.at

. Österreichs Werbewirtschaft reichte in diesem Jahr insgesamt 265 Arbeiten ein, bei den Lions Direct gingen 32 heimische Arbeiten an den Start.

Die Lions-Direct-Shortlist können Sie sich hier downloaden!

Die Verleihungszeremonie zu den Lions Direct 2007 findet heute Abend im Palais de Festival in Cannes statt.

(jm/max)

stats