DIMOCO macht Libro und Warner Music mobil
 

DIMOCO macht Libro und Warner Music mobil

Madonna-Fans erhalten Video und Rabattgutschein per Bluetooth

Zur Bewerbung der neuen Madonna „Celebration“ CD und DVD entscheiden sich das Handelsunternehmen Libro und der Musikverlag Warner Music für die Mobile Marketing Agentur DIMOCO. Von 18. September bis 18. Oktober 2009 wird in der Libro Filiale auf der Wiener Mariahilferstraße ein Madonna-Video per Bluetooth kostenlos angeboten, dazu gibt es noch einen Rabattgutschein. Um den Handycontent zu bekommen, muss man nur die Bluetooth Funktion seines Handys in der Libro Filiale einschalten und dem Erhalt zustimmen. Wenn man den Gutschein auf seinem Handy bei der Kassa vorweist, erhält man die neue Madonna CD oder DVD um einen Euro günstiger.


DIMOCO ist Österreichs erste Mobile Marketing Agentur. „In den letzten Jahren konnten wir einen signifikanten Anstieg unserer Mobile Marketing Retail Lösungen verzeichnen“, sagt Gerald Tauchner, DIMOCO Managing Director, und ergänzt: „besonders Mobile Couponing und der mobile Fyler sind bei Markenartiklern und beim Handel sehr beliebt“.



[Matthias Writze]
stats