Wiener Kreative wollen als "The Connected Marketing Agency" ein Spektrum in einer ganzheitlichen Kommunikation gewährleisten.
Die globale Netzwerkagentur des Publicis-Konzerns positioniert sich neu. Erwin Vaskovich, CEO Publicis Media Austria, erläutert: „Der globale Ansatz der Publicis Groupe nennt sich ‚Power of One‘. Wir verstehen uns als Plattform, die durch das Zusammenführen aller Disziplinen unter einem Dach eine breite Palette von Kommunikationsleistungen für unsere Kunden anbietet. Mit der Produktpalette von Digitas setzen wir auch in Österreich einen weiteren Schritt in diese Richtung".
Digitas geht unter dem Dach von Publicis Media Austria mit einem erfahrenen Team an den Start und betreut ab sofort namhafte Bestandskunden.Christoph Purkart und Markus Langer freuen sich gemeinsam über den Launch der neuen Publicis Brand, die ein besseres Bespielen von Owned & Earned-Themen ermögliche.