Digital-Etat: Pick & Barth gewinnen Wiener Li...
 
Digital-Etat

Pick & Barth gewinnen Wiener Linien

Wiener Linien, Grafik: Pick & Barth

Die Wiener Kommunikationsagentur Pick & Barth unterstützt ab sofort die Wiener Linien in ihrer Digitalkommunikation.

Die digitale Kommunikationsstrategie der Wiener Linien darf ab sofort die Wiener Agentur Pick & Barth mitgestalten. Yussi Pick, Managing Partner der 2011 gegründeten Agentur, freut sich über den neuen Kunden: "Die Wiener Linien sind digital von Anfang an vorne dabei. Es ist eine besondere Ehre und schöne Herausforderung mit einem so innovativen Kunden zu arbeiten. Und das nicht nur aus kommunikativer, sondern auch aus inhaltlicher Sicht: Öffentlicher Nahverkehr ist eine der besten Lösungen gegen die Klimakatastrophe."


Pick & Barth bringen für die Öffis in Wien in den nächsten Jahren ihre Erfahrung in zielgruppengenauer Ansprache und wertebasierter Kommunikation ein. Die Wiener Linien seien Teil des Wiener Lebensgefühls - das werde in Kreation und Content spürbar sein. "Dabei ist das Ziel noch mehr Menschen davon zu überzeugen, die Wiener Linien zu nutzen und damit Teil der besten Fahrgemeinschaft der Stadt zu werden", sagt Pick.

stats