Die "Wohnfühlmacher" sind am Start
 

Die "Wohnfühlmacher" sind am Start

Junghanns-Design
Plakatsujet der neuen Kampagne.
Plakatsujet der neuen Kampagne.

1.400 Betriebe aus dem niederösterreichischen Elektro- und Einrichtungsfachhandel machen mit umfassenden Maßnahmen auf sich aufmerksam

Das Landesgremium des Elektro- und Einrichtungsfachhandels der WKNÖ startete bereits rund um die Weihnachtszeit die Branchenkampagne „Wohnfühlmacher“, die zumindest noch bis Ende des Jahres zu sehen sein wird und in Zusammenarbeit mit Junghanns-Design kreiert wurde. Insgesamt 1.400 Betriebe sind mit von der Partie und wollen mit Werbemitteln und einem Gütesiegel für „ihre kompetente Beratung, Kundennähe und individuelle Lösungen“ werben, wie es in einer Aussendung heißt. „Zwischen dem Elektro- und dem Einrichtungsfachhandel gibt es zahlreiche Synergien, die sich mit der gezielten Kampagne noch besser nutzen lassen“, erläutert Rudolf Jursitzky, Obmann des gemeinsamen Gremiums für den Elektro- und Einrichtungsfachhandel und selbst Unternehmer, den Gedanken hinter der Kampagne.

Teil der Offensive sind auch die neu gestaltete Website wohnfuehlmacher.at  sowie eine Inseratenkampagne in ausgewählten Magazinen und eine PR-Kampagne, um die "Wohlfühlmacher" in den Medien zu positionieren. Als Zielgruppe sollen dabei in erster Linie Frauen angesprochen werden, die im Bereich Wohnung und Einrichten oftmals als Entscheiderinnen fungieren.

(red)
stats