‚Die Kombination macht´s!‘
 

‚Die Kombination macht´s!‘

Outfittery startet TV-Offensive in Österreich

Der Männer-Onlineshop Outfittery will in Österreich bekannter werden und wirbt deshalb seit August im heimischen TV. Im Spot macht das Unternehmen auf seinen kostenlosen Personal Shopping Service aufmerksam. Produziert wurde das Commercial von der Münchner Agentur Neverest. Der 20-Sekünder wird auch in der Schweiz, in Deutschland und in den Niederlanden ausgestrahlt. Hierzulande läuft er auf Sendern wie ORF Sport, RTL, ProSieben oder ATV.

„Wir kleiden Männer individuell ein, erleichtern ihnen das Shopping und gehen vor allem auf Ihre Bedürfnisse ein. Bei uns hat jeder Kunde seinen ganz persönlichen Personal Shopper, der ihn in puncto Stil und Mode berät und ihm das Shoppen abnimmt. Wir sind ein Vorreiter was modernes Shopping angeht“, kommentiert Julia Bösch, Gründerin von Outfittery. Und Alexander Keil, Country Manager Österreich, ergänzt: „Mit unserem neuen Spot wollen wir unsere Persönlichkeit in den Vordergrund stellen. Es kommt nicht darauf an, die neusten Trends zu tragen, sondern ein toll aufeinander abgestimmtes Outfit, das zur Persönlichkeit des Trägers passt.“
stats