"Die fetten Jahre sind vorbei"
 

"Die fetten Jahre sind vorbei"

Jung von Matt/Donau gewinnt den Etat der Fitnesskette Fitinn.

Unter dem Motto "Die fetten Jahre sind vorbei." gewinnt die Agentur Jung von Matt/Donau den Etat der größten heimischen Fitnesskette Fitinn, die österreichweit 17 Studios betreibt. Der Pitch, bei dem neben Jung von Matt/Donau die Agenturen Demner, Merlicek&Bergmann, TBWA/Wien, Wien Nord, Springer&Jacoby sowie Red Bull creative dabei waren, ging am 2. Juni 2010 über die Bühne.

Ab Juli erscheint nun die neue Kampagne in diversen Medien. "Offensiv, kompetitiv und direkt" sind die Attribute, die laut Jung von Matt/Donau sowohl auf die Fitinn-Studios, als auch auf die Kampagne zutreffen.

Credits:
Auftraggeber:Fitinn
Geschäftsführer: Mario Antoni
Agentur: Jung von Matt/Donau
CD: Volkmar Weiß und Thomas Niederdorf
AD: Dian Warsosumarto
Text: Lukas Großebner
Beratung: Josef Koinig und Fedja Burmeister



stats