Die Einreichfrist für den VAMP Award hat bego...
 

Die Einreichfrist für den VAMP Award hat begonnen

VAMP
Die VAMP-Vorstände (v.l.): Horst Brunner, Vorstand DOOH; Markus Rauer, Vorstandsvorsitzender Ambient Media und DOOH; Marcus Wild, Vorstand Promotion; Philipp Hengl, Vorstand Ambient Media und Gerhard Huber, Vorstandsvorsitzender Promotion.
Die VAMP-Vorstände (v.l.): Horst Brunner, Vorstand DOOH; Markus Rauer, Vorstandsvorsitzender Ambient Media und DOOH; Marcus Wild, Vorstand Promotion; Philipp Hengl, Vorstand Ambient Media und Gerhard Huber, Vorstandsvorsitzender Promotion.

Aufgerufen sind vor allem Kreativ-, Media-, Ambient Media-, Promotion- und DOOH-Agenturen.

Ab sofort kann für den VAMP Award 2017 eingereicht werden. Vergeben wird der "Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home" am 9. November im Palais Wertheim in Wien. Der Preis richtet sich vor allem an Kreativ-, Media-, Ambient Media-, Promotion- und DOOH-Agenturen.

Der Award wird auch heuer wieder in zehn Kategorien vergeben. Jede Ambient Media-, Promotion- sowie DOOH-Aktivität, die in Österreich zwischen dem 1. Juli 2016 und dem 31. August 2017 stattgefunden hat, und bis 24. September 2017 auf www.vamp.at digital eingereicht wird, ist teilnahmeberechtigt. Jede Kampagne kann in maximal zwei Kategorien eingereicht werden.

"Der VAMP Award", so VAMP Vorstandsvorsitzender Markus Rauer, “wird heuer bereits zum siebenten Mal vergeben, und wir freuen uns über viele einzigartige und kreative Einreichungen. 2016 konnten wir einen Einreichrekord verbuchen, und hoffen diesen heuer abermals toppen zu können. Auch die Kooperation mit dem Media Award geht bereits ins vierte Jahr und ermöglicht allen Teilnehmern des VAMP Awards, ihre Arbeiten kostenlos auch für den Media Award 2018 einzureichen.“

Die zehn Kategorien im Überblick: 

1. Die beste Ambient Media Kampagne (Ambient Media)

2. Die beste Ambient Media Kampagne in Kombination mit Passanten-Interaktion (Ambient Media)

3. Die auffälligste Promotion (Promotion)

4. Die attraktivste Sales-Promotion (Promotion)

5. Die beste Roadshow (Promotion)

6. DOOH Interaktiv (DOOH Digital out of Home)

7. DOOH Klassisch (DOOH Digital out of Home)

8. Die beste crossmediale Kampagne (Allgemein)

9. Die effizienteste Aktion/ Kampagne (Allgemein)

10. Die frechste Guerilla Kampagne (Allgemein)
stats