Die drei Finalisten im Wirtschaftskammer-Pitc...
 

Die drei Finalisten im Wirtschaftskammer-Pitch

Morgen Mittwoch, 11. September 2002, erhalten drei Agenturen das Briefing für die Präsentation bei der Wirtschaftskammer Österreich.

Nachdem von der Wirtschaftskammer zehn Agenturen für eine Strategie-Präsentation nominiert wurden, stehen nun jene drei Finalisten fest, die morgen Mittwoch (11. September 2002) das Briefing für die Kreativpräsentation erhalten werden. Nach Horizont vorliegenden Informationen werden dies CCP,Heye, Demner, Merlicek & Bergmann sowie Euro RSCG E&E sein. Letzter tritt mit der Trimedia als gleichberechtigte Kommunikationsagentur an, CCP,Heye mit einem ganzen Berater-Stab. Seitens der Wirtschaftskammer wurden diese drei Finalisten allerdings nicht bestätigt. Das europäische Ausschreibungsrecht schreibe den Beteiligten striktes Stillschweigen vor, heißt es.

(as)

stats