Die besten Bilder des Abends: Das war das Som...
 
Die besten Bilder des Abends

Das war das Sommerfest des iab

Katharina Schiffl
Der Vorstand des iab
Der Vorstand des iab

Das interactive advertising bureau austria feierte im Augarten sein jährliches Sommerfest.

Die heimische Digitalwirtschaft feierte am Donnerstagabend beim Sommerfest des iab austria. Markus Plank, Präsident des iab austria, ließ das erste Halbjahr Revue passieren: „Ein klarer Meilenstein ist der länderübergreifende Schulterschluss der deutschsprachigen iab-Netzwerke, der es ermöglicht hat den ‚Digital Marketing – Grundkurs‘ für den DACH-Raum zu digitalisieren. Darüber hinaus konnten wir heuer endlich wieder mit den ‚iab NETwork‘-Event als Präsenzveranstaltung durchstarten und haben Themen rund um das Metaverse sowie neue Nachhaltigkeits- und Klimaschutzstrategien im Digitalmarketing vorangetrieben. Nicht zuletzt blicken wir schon jetzt mit Stolz auf die Neuerung beim iab webAD, bei dem erstmals ein Preis für unternehmerische Nachhaltigkeit verliehen wird, der die geplanten Maßnahmen zur Erreichung der ESG-Ziele prämiert."

Die besten Bilder des Abends: Das war das Sommerfest des iab

stats