Die besten Bilder: Das war das ÖMG Sommerfest...
 
Die besten Bilder

Das war das ÖMG Sommerfest 2020

APA/Ludwig Schedl
Die Österreichische Marketing-Gesellschaft lud mit Ukulele-Klängen von Singer/Songwriter Mara Romei an die Alte Donau.
Die Österreichische Marketing-Gesellschaft lud mit Ukulele-Klängen von Singer/Songwriter Mara Romei an die Alte Donau.

Das sommerliche Marketer-Get-together in der PSV-Lounge war eines der ersten Branchen-Live-Events seit dem coronabedingten Lockdown.

Die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) lud am vergangenen Donnerstag zur "Strandparty" an die Alte Donau. Outdoor, bei sommerlichen Wetter und nahezu unendlich viel Platz für Babyelefanten-Abstand war der Tenor der Geladenen einhellig: "Endlich kann man einander noch vor dem Herbst live sehen!". Die Gäste stammten aus den Reihen der ÖMG-Mitglieder, aber auch Interessierte ("die grünen Bändchen") und bekannte Gesichter der Kommunikationsbranche kamen ans Gänsehäufelnahe Strandbad.

Zum Afterwork-Networking kamen rund 130 Gäste aus der Branche. ÖMG-Präsidentin Barbara Rauchwarter zeigte sich erfreut: "Wir suchen die Nähe zu unseren Mitgliedern und uns war klar, dass es in diesem besonderen Jahr besser ist, die Outdoor-Saison dafür zu nutzen." Das vergangene erste Halbjahr wurde seitens der ÖMG ausschließlich mit "Online-Sprechstunden" zu diversen Themen bestritten. "Wir alle sehen mit gemischten Gefühlen dem Herbst entgegen, da war es uns wichtig, 'good vibes' und den Sommer für den Branchenaustausch zu nutzen", ergänzte Alexander Oswald, Präsident der ÖMG.

 


Gesehen wurden dabei unter anderem Joachim Feher (Geschäftsführer RMS), Andreas Wochenalt (Teamleiter Innovation & Kampagnen, Österreich Werbung), Bettina Schuckert (Head of Marketing kika/ Leiner), Jürgen Hofstätter (GF Windobona), Martina Kapral (GF Potential AG), Gabriele Schöngruber (CX Customer Experience Manager Oracle), Gerhard Weber (Inhaber vektorama.city) sowie die Vorstandsriege der ÖMG u.a. mit Maimuna Mosser (Chief Business Development Officer bei IKEA Austria), Evelyn Herl (Marketingdirector GW Cosmetics) und Barbara Rauchwarter (CMO APA-Gruppe).
stats