"Die Anzeige" verlängert Einreichfrist
 

"Die Anzeige" verlängert Einreichfrist

Die Einreichfrist zum 46. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" wurde bis 1. August 2005 verlängert.

Gnadenfrist für alle Säumigen beim Kreativwettbewerb "Die Anzeige". Die Einreichfrist zur 46. Auflage dieses internationalen Wettbewerbs für Anzeigen aus den Kategorien Konsum-/Gebrauchs-/Investitionsgüter, Pharma, Dienstleister, Institutionen, Personal-/Unternehmenswerbung, Handel, Social Marketing und Medien wurde bis 1. August 2005 verlängert. Eingereicht werden können Anzeigenmotive, die 2004 oder bis zum 30. Juni 2005 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz erschienen sind. Als Trophäe winken die "Anzeiger" in Gold, Silber und Bronze.



Details und Einreichunterlagen über die Website des Veranstalters, der CommClubs Bayern.

(as)

stats