Fünf der insgesamt 15 Preise gingen an die österreichische Agentur.
Die Dialogschmiede hat beim European Email- & Data-Driven-Marketing-Awards 2016, der vor kurzem im Rahmen des DialogSummit 2016 vergeben wurde, reüssiert. Die österreichische Agentur sicherte sich fünf von insgesamt 15 möglichen Auszeichnungen und war damit die erfolgreichste Agentur des Jahres. Insgesamt wurden 67 Kampagnen aus 15 Ländern eingereicht.
"Best nurturing activity"Drei - Roaming Customer Journey (Silber)
"Best use of email marketing in loyalty & membership"mit Drei - 3ShoppingDienstag (Silber)
"Email Promotion"mit Media Markt - Alt gegen Neu Customer Journey (Silber)
"Email Promotion"mit Media Markt – Babywippe (Bronze)
Best Email Newslettermit Media Markt – Babywippe (Bronze)
Infos über alle Gewinner finden Sie auf der
offiziellen Webseite der Veranstaltung. Klemens Huber, Executive Creative Director & Partner der Dialogschmiede sagt: "Die Richtung, die wir in den letzten Jahren eingeschlagen haben, haben wir dieses Jahr nicht nur weiterverfolgt, sondern stark ausgebaut. Diese Auszeichnungen zeigen uns, dass unser Weg der Customer Experience gepaart mit unserem technischen Know-how der richtige ist. Wir freuen uns sehr und sehen dies als Ansporn für unsere Kunden noch besser zu werden."