Dialogschmiede gewinnt Direktmarketing-Etat v...
 

Dialogschmiede gewinnt Direktmarketing-Etat von Hutchison 3G

Neben dem Kundenbindungsprogramm unterstützt die Dialogschmiede auch den klassischen Kampagnenauftritt mit gezielten Dialogaktivitäten.

Die eben erst von Jürgen Polterauer ins Leben gerufene Direct-Marketing-Agentur Dialogschmiede betreut neben den Startkunden Schöps und Top-Sportwetten nun auch den Mobilfunknetzbetreiber Hutchison 3G. Neben dem Kundenbindungsprogramm unterstützt die Dialogschmiede auch den klassischen Kampagnenauftritt mit gezielten Dialogaktivitäten. Laut Marketingleiter Thomas Malleschitz hat man mit der Marke 3 in Zukunft einiges vor und wird weiter am Markt angreifen. Polterauer hatte Hutchison 3G bereits bei seinem früheren Arbeitgeber, der Wiener Agentur Rock + Partner, betreut. Polterauers Agentur Dialogschmiede ist eine reine Beratungsagentur, die Kreation wird von fixen Freien gehandelt - eine Konstruktion, die dem Neo-Agenturboss Spielräume offen lässt, die beim Aufbau einer eigenen Kreationsabteilung so nicht gegeben wären.

(max)


stats