Deutsche dominieren Cannes-Lions-Juries
 

Deutsche dominieren Cannes-Lions-Juries

In den Juries der Cannes Lions 2007 sind die Deutschen mit neun Juroren die am stärksten vertretene Nation.




ALIGN=LEFT BORDER=0>
In den Juries des International Advertising Festivals 2007 in Cannes sind die Deutschen mit neun Juroren die am stärksten vertretene Nation. Die hervorstechenste Rolle wird Jean-Remy von Matt übernehmen: Er ist diesjähriger Präsident der Outdoor-Jury. Desweiteren sind folgende deutsche Werber in den Bewertungsgremien vertreten: Hartwig Keuntje (Philipp und Keuntje, Hamburg) bei den Film Lions, Kerrin Nausch (Leo Burnett, Frankfurt) bei den Press Lions, Matthias Lührsen (Hastings Audio Network, Hamburg) bei den Radio Lions, Volker Wrage (Saatchi & Saatchi X, Frankfurt) bei den Lions Direct, Ulrich Schulze-Eckel (Universal McCann, Frankfurt) bei den Media Lions, Matthias Kindler (The Companies, München) bei den Promo Lions und Anette Scholz (Wunderman, Frankfurt) bei den Cyber Lions.

(max)

stats