Design made in Austria
 

Design made in Austria

Die Agentur Spirit Design ist auf der Gewinnerliste des internationalen Designpreises, International Design Excellence Awards, vertreten.

Das Wiener Designunternehmen Spirit Design / Innovation and Branding konnte bei den amerikanischen International Design Excellence Awards (IDSA) einmal Gold und eine Nominierung holen. Die Agentur aus der Silbergasse gewann heuer als einziges österreichisches Unternehmen zwei Auszeichnungen, die Daniel Huber, Managing Partner Product, in Phoenix (Arizona) entgegennehmen durfte. Prämiert wurde  das Flughafenfeuerwehrfahrzeug Rosenbauer Panther. Das umfangreiche Corporate und Product Design des Wiener City Airport Train CAT schaffte es ins Finale. 




Der Designpreis wird jährlich von der Industrial Designers Society of America (IDSA) ausgeschrieben.  Insgesamt wurden bei den diesjährigen International Design Excellence Awards 1.517 Projekte eingereicht, davon wurden 35 mit Gold ausgezeichnet. Der Großteil der Teilnehmer kommt aus den USA, 109 der prämierten Designs kommen von insgesamt 25 Staaten, die außerhalb der USA liegen. 
stats