Der Zeit davon laufen
 

Der Zeit davon laufen

Im neuen Werbespot setzt Swatch auf akrobatische Höchstleistungen.

Die Idee für den aktuellen Werbefilm wurde vom Kreativteam der Swatch Advertising-Abteilung in der Schweiz entwickelt. Alle Sprünge und akrobatische Tricks sind auf einem echten Set verfilmt worden, der Hintergrund ist computeranimiert und stellt eine Swatch-Uhr dar, lautet die Information seitens des Uhrmachers. Mit dem Spot soll, „der sportliche Charakter der neuen Chrono-Plastik-Kollektion" kommuniziert werden und "auf die erfrischende Lebensweise für die Swatch steht hinweisen", heißt es.




In Österreich läuft die Onlinewerbekampagne vom 22. Juli bis 4. August sowie zu Olympiabeginn vom 8. bis 10. August im Sportteil auf standard.at. Darüberhinaus ist der Spot weltweit, insbesondere auf MTV Europe und MTV Asia, sowie auf Eurosport und lokalen - nicht aber österreichischen - Fernsehsendern zu sehen sowie unter www.swatch.com/freerunning
stats