'Der Meisterbäcker': Heimat Wien wird Leadage...
 
'Der Meisterbäcker'

Heimat Wien wird Leadagentur von Ölz

Heimat Wien

Die Wiener Kreativagentur übernimmt für das Traditionsunternehmen alle Marketingaktivitäten, sowohl im klassischen als auch im digitalen Bereich.

Der Marketingetat der Backwarenmarke Ölz geht an die Kreativagentur Heimat Wien, die damit als Leadagentur alle klassichen und digitalen Marketingagenden übernehmen wird. "'Ölz der Meisterbäcker' zählt zu den stärksten Marken des österreichischen Lebensmitteleinzelhandels", meint die Marketingsleiterin Doris Wendel. "Mit Heimat Wien haben wir einen Partner gefunden, der unseren Anspruch an eine evolutionäre Brand Entwicklung optimal umsetzt, Ölz der Meisterbäcker weiter emotionalisiert und uns kommunikativ optimal unterstützt. Zusätzlich wurde mit dem neuen Kampagnenkonzept eine perfekte Basis geschaffen, die Marke Ölz der Meisterbäcker in den Export-Ländern aufzubauen."

Heimat-Wien-Gründer Markus Wieser fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr, eine so bekannte und traditionelle Marke wie Ölz auf dem Weg in die Zukunft begleiten zu dürfen. Eine spannende Kommunikations-Aufgabe, ganz nach unserem Geschmack." Die Kampagne startet am 7. September auf allen Kanälen und mit einem TV-Spot.

stats