"Der Mann" setzt bei "Brottest" erneut auf Fe...
 

"Der Mann" setzt bei "Brottest" erneut auf Fessler

Nuno Filipe Oliveira

Die Fessler Werbeagentur hat für die Bäckerei „Der Mann“ erneut einen „Brottest“ konzipiert. Beworben wird die Kampagne mit dem Slogan „vom Besten testen“.

Beim Internationalen Brotwettbewerb 2018 als „bester Bäcker Wiens“ ausgezeichnet, lädt „Der Mann“ seit Mitte September erneut zum „Brottest“. Insgesamt sieben Wochen lang können die Wiener täglich eines der prämierten Brote um 25 Prozent verbilligt erwerben.

Beworben wird der Brottest mittels Plakat, Rolling Board, Infoscreen, Feibra-Postwurf, Anzeigen, in den rund 80 „Der Mann“-Filialen, auf sozialen Plattformen wie Facebook & Instagram sowie mittels Verteilung von Gratis-Broten an stark frequentierten Plätzen in Wien.

stats