Der Kontakt liegt auf der Zunge
 

Der Kontakt liegt auf der Zunge

#
"Das Leben ist ein Spiel", verspricht gantnerundenzi auf dem Plakatsujet für bet-at-home. (c)Bernhard Wolff/gantnerundenzi
"Das Leben ist ein Spiel", verspricht gantnerundenzi auf dem Plakatsujet für bet-at-home. (c)Bernhard Wolff/gantnerundenzi

gantnerundenzi realisieren Kampagne für bet-at-home.com.

Egal welche Nationalität, es wird heftig geschmust. Das aktuelle Plakatsujet "heavy kissin" für den Internet-Wetten-Anbieter bet-at-home.com begleitet die TV-Spots, die seit drei Wochen laufen. Die innige Liebesbeziehung der beiden Fans aus Österreich und Deutschland wurde von dem Wiener Fotografen Bernhard Wolff auf 24-Bogen-Plakate gebannt. Alles kein Problem, auch nicht in Zeiten der EURO 2008, denn das leben ist ein Spiel, wie der Slogan "Life´s a game" auf dem Plakat verdeutlicht.


Auftraggeber: bet-at-home.com Entertainment GmbH

Agentur: Gantnerundenzi

Fotograf: Bernhard Wolff



stats