Der Fasching ist vorbei
 

Der Fasching ist vorbei

Lowe GGK ist wieder einmal für "profil" im Einsatz.

Nach TV-Spots (im Jänner) kreierte Lowe GGK nun auch Citylight-Motive für "profil". Bereits seit 23. Februar, einen Tag nach Aschermittwoch, zeigt das Nachrichtenmagazin auf den neuen Citylights, dass der Fasching auch für so manchen innenpolitischen Akteur vorbei ist. So muss der oberste Beamtenvertreter zur Kenntnis nehmen, dass auch für seine Klientel krisenbedingt die Fastenzeit begonnen hat. Und für Karl-Heinz Grasser wird es laut dem Nachrichtenmagazin auch immer enger.

Credits: 

Auftrageber: profil; Redaktion: Christian Rainer; Marketing: Maria Oppitz, Nicole Waginger; Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GmbH; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani; Beratung: Talin Seifert; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director: Walter Robisch, Thomas Tatzl; Konzept/Text: Walter Robisch; Artdirector: Stefan Müllner



stats