Der DMVÖ lädt erneut zur Insight Arena
 

Der DMVÖ lädt erneut zur Insight Arena

Das Event am 4. September in der Neuen Burg Perchtoldsdorf widmet sich jenen Dialog-Kampagnen, die digitale Kanäle zum Einsatz bringen

Auch in diesem Jahr – nämlich am 4. September – steigt in der Neuen Burg Perchtoldsdorf die DMVÖ Insight Arena. Dieses Mal widmet sich das vom Dialog Marketing Verband Österreich initiierte Event unter dem Titel "Die digitale Macht des Dialogs – woraus Dialog heute gefertigt wird" vor allem jenen Dialog-Kampagnen, die digitale Kanäle zum Einsatz bringen. DMVÖ-Vorstand Wolfgang Hafner, der das inhaltliche Konzept der Insight Arena verantwortet: "Sind wir im vergangenen Jahr noch in die Schlacht um den Kunden gezogen, ist es heuer das Ziel des Events, die großartigen neuen Möglichkeiten des guten alten Handwerks des Dialog Marketings aufzuzeigen. Dazu werden wir den Besuchern bisher ungekannte Insights in digitale Dialog-Erfolgsstorys geben und wieder Top-Speaker zu Wort kommen lassen."

Unter ebendiesen Top-Speakern, vier sind es an der Zahl, befindet sich unter anderem Martin Riesenfelder, CCO und Regional Creative Director bei Wunderman Germany. Dieser wird sich im Rahmen seiner Key Note damit beschäftigen, wie sich Dialogmarketing mittels digitalen Maßnahmen umsetzen lässt. Der gebürtige Österreicher illustriert dies anhand von Best Cases, als auch Worst Cases. Zusätzlich zu den Vorträgen erwartet die Besucher der Insight Arena eine Ausstellung prämierter Kampagnen, außerdem wird es im Rahmen der so genannten Insight Spots eine neue Vortragsschiene namens "Technology & Tools" geben, wo führende Anbieter ihre digitalen Dialog Marketing-Tools präsentieren.

Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung sind hier zu finden.
stats