DDFG stellt für Orange Mitarbeiter ins Rampen...
 

DDFG stellt für Orange Mitarbeiter ins Rampenlicht

In der neuen Kampagne des Mobilfunkanbieters spielen erstmals Mitarbeiter die Hauptrolle.

In der neuen Kampagne von Dirnberger de Felice Grüber spielen ausnahmsweise nicht Kunden, sondern Mitarbeiter von Orange die Hauptrolle. Für den TV Spot „Recycling“ wurde David Lösch aus Wien nach einer österreichweiten Ausschreibung unter Orange Shop-Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gefunden. Für den Spot „Bestandskunden“ gewährt Anna Carina Schwarz aus Wiener Neustadt kleine Einblicke in ihr Privat- und Arbeitsleben. Verknüpft mit den Angeboten für bestehende und neue Orange-Kunden entstand so eine authentische Kampagne, die sich aus TV- und Hörfunkspots, Anzeigen und POS-Material zusammensetzt.  

Credits:
Auftraggeber: Orange Austria Telecommunications GmbH, Chief Marketing Officer: DI Peter Nebenführ, Head of Marketing Communications: Werner Dauschek, Kampagnenmanager: Margit Teuschl, Agentur: Dirnberger de Felice Grüber, Kundenberatung: Sabine Grüber, Mariella Stumpf, Katja Oswald, Konzept: Dirnberger de Felice Grüber



stats